Ein tolles Wochenende

September 30th, 2009

Sommer, Sonne, Sonnenschein … Schöner konnte das Contest Wochenende gar nicht werden. Trotz herbstlicher Jahreszeit war Petrus dem Contest wohl gesonnen und bescherte uns ein goldiges Wochenende mit viel Sonne. Bis Samstagnachmittag hatten sich fast 50 Starter für die A-Gruppe (gesponserte Fahrer) und B-Gruppe(ungesponsert) zum Contest angemeldet und freuten sich auf einen entspannten Contest bei bestem Wetter und guter Laune. Das Starterfeld war sehr abwechslungsreich und es kamen Starter aus ganz Sachsen, Würzburg, Berlin und sogar aus Carlsbad im benachbarten Tschechien um sich im Skatepark der Landesgartenschau Reichenbach zu messen. Am Ende konnte sich in der B-Gruppe Enrico Schlick aus Gera vor Thomas Hagner und Alex Rassimow durchsetzen und mit einem großen Stuffpaket nach Hause gehen. In der A-Gruppe hatte sich der Weg für Jindra Fencl aus Tschechien gelohnt, konnte er sich doch den dritten Platz sichern. Bei den ersten zwei Plätzen kam der amtierende Deutsche Meister Alex Mizurov auf den 2. Platz und der Vizemeister Yannick Schall aus Berlin konnte sich diesmal den ersten Platz sichern.

Im kommenden Limited Skateboard Magazin, das am 30. Oktober erscheint, wird es einen ausführlichen Nachbericht geben. Hier auf der Seite gibt es eine große Gallery, die Gesamtergebnisse und in den nächsten Tagen noch einen Videoclip. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Landesgartenschau Reichenbach die den Contest und den Skatepark ermöglicht haben, an alle Starter, das Publikum, den Skatebox Skateshop, das Contest Team, Limited Skateboard Magazin, Piratelove für die graphische Unterstützung und den Sponsoren ZERO, OGIO, Enjoy, Independent, Etnies und Real die uns die zahlreichen Sachpreise zur Verfügung gestellt haben.

  • Event

    Wanna get rich? Then come to RichDitch and skate the GetRichinRichDitch Contest !! Im Rahmen der Landesgartenschau Reichenbach findet vom 26. bis 27. September erstmalig der GetRichinRichDitch Contest statt. Der Skatepark der Landesgartenschau Reichenbach bietet auf Grund seiner Einbettung in die natürliche Landschaftsgestaltung, und der Vielseitigkeit an Rampen und urbanen Elementen die optimale Location für diesen Event. Den Profis und Amateuren winken in ihren jeweiligen Gruppen(A-gesponsert, B-ungesponsert) neben 1000 Euro Preisgeld zahlreiche Sachpreise und zusätzlich die Chance auf Cash beim Best Trick. Für das Wohlbefinden der Besucher, Family & Friends ist dank DJ Wemsor, dem Skatebox Skateshop Stand und dem Gastronomieangebot der Landesgartenschau rundum gesorgt. So, if you wanna get rich you gotta come to Rich Ditch!!!

  • Blogroll
  • Admin